News
News Archive
Links
Shop


Story
Missionen
Waffen
Gebäude
Tipps & Tricks


C&C Mode
Nod Fahrzeuge
Nod Einheiten
Nod Gebäude
GDI Fahrzeuge
GDI Einheiten
GDI Gebäude
Speak Commandos


Maps (21)
Mappacks (5)
Patches (2)
Videos
Mods (2)
Demos (1)
Wallpaper (2)
Sonstiges (7)


Main Dateien (3)
CorePatches (1)


  
CnC Renegade --> Multiplayer --> Nod Fahrzeuge

Fahrzeuge


Jedes Fahrzeug hat unendlich viel Schuss. Jedoch müssen die meisten Fahrzeuge nachladen!

Name: Kampfbuggy
Kosten: 300
Energie/Schutz: 125/125


Der Kampfbuggy ist nicht sehr stark gegen Fahrzeuge oder Gebäude, doch man kann ihn gut für ein Transport benutzen. Er ist auch sehr gut zum Überfahren von Menschen. Zwei Einheiten können einsteigen. Er hat ein Maschinengewehr oben auf dem Dach, den der Fahrer oder Beifahrer bedienen kann.

 
Name: Mannschaftstransporter
Kosten: 500
Energie/Schutz: 300/300


Der Mannschaftstransporter ist ein Fahrzeug, wie der Name schon sagt. Er ist zum Transport von Bodentruppen. Die Panzerung ist so stabil, dass man sogar unter Beschuss eines Turmes noch ein paar Meter weiterfahren kann. Deshalb wird das Fahrzeug auch sehr oft zum transportieren von Technickern benutzt, welche die gegnerischen Gebäude angreifen.

 
Name: Mobile Artillerie
Kosten: 450
Energie/Schutz: 200/200


Die Mobile Artillerie hat keinen guten Schutz, ist jedoch mit seiner Feuerkraft sehr stark gegen Einheiten, sowie Gebäude und Fahrzeuge.

 
Name: Jagdpanzer
Kosten: 800
Energie/Schutz: 400/400


Der Jagdpanzer ist sehr stark gegen Gebäude. Schon allein mit 3-4 Stück, könnte man die ganze Basis, mit Teamwork, zerstören. Auch gegen Bodeneinheiten ist er stark. Hierzu nutzt er seine Flammen. Doch nur vom Nahen entfaltet er seine volle Wirkung. Seine Flammen reichen nicht weit und er ist gegen andere Fahrzeuge, die vom entfernteren Positionen schießen nicht sehr effektiv.

 
Name: Leichter Panzer
Kosten: 600
Energie/Schutz: 300/300


Der Leichte Panzer von NOD ist sehr gut zur Abwehr von allem. Wegen seiner Schnelligkeit, kann man, wenn man geschickt ist, sogar den Kampfpanzer von GDI erledigen. Er kann zwei Bodentruppen transportieren.

 
Name: Tarnpanzer
Kosten: 900
Energie/Schutz: 200/200


Der Tarnpanzer kann sich tarnen, doch nur wenn er nicht beim angreifen ist. Nur Nod-Einhieten können den Panzer sehen, wenn er getarnt ist. Das gegnerische GDI Team kann die getarnten Einheiten auch sehen, aber nur sehr schwach und auf den ersten Blick sowieso nicht. Der Panzer ist sehr stark gegen alle Einheiten, sowie Panzer, Bodeneinheiten und Gebäude.

  

Besucher (insg.):