News
News Archive
Links
Shop


Story
Missionen
Waffen
Gebäude
Tipps & Tricks


C&C Mode
Nod Fahrzeuge
Nod Einheiten
Nod Gebäude
GDI Fahrzeuge
GDI Einheiten
GDI Gebäude
Speak Commandos


Maps (21)
Mappacks (5)
Patches (2)
Videos
Mods (2)
Demos (1)
Wallpaper (2)
Sonstiges (7)


Main Dateien (3)
CorePatches (1)


  
CnC Renegade --> Singleplayer --> Tipps & Tricks
Sicherheitstüren:
Wenn ihr mal kein Bock habt die Magnetschlüsselkarte zu suchen, da dies manchmal lange dauert, müsst ihr euch einfach vor die geschlossene Tür stellen und etwas warten, bis eine Wache hindurch schreitet, dann erledigt ihr sie und ihr könnt passieren.

Gepanzerte Fahrzeuge:
Wenn ihr in ein gepanzertes Fahrzeug einsteigt, seid ihr besser vor Feinden geschützt. In solchen Fahrzeugen seid ihr immer gut geschützt, wenn eine Bodeneinheit euch angreift.

Offiziere:
Versucht als erstes immer die Offiziere auszuschalten, diese rufen ansonsten immer Verstärkung.

Hauptkontrollstationen:
Nehmt diese immer sofort in Beschuss, es könnte sich um ein geheimes Ziel handeln.

Kopfschuss:
Immer versuchen auf den Kopf der Gegner zu schießen, da richtet jeder Schuß sehr viel mehr Schaden an.

Mutierter Raveshaw:
Mag schwer erscheinen, ist er aber nicht. Wenn er das 1. Mal auf euch zurennt, einfach einmal mit der tragbaren Ionenkanone auf den Kopf schießen, dann ist schon seine Lebensenergieanzeige im tiefroten Bereich. Der Rest ist eine Kleinigkeit oder? ;-)

Effektivität
Panzer kann man am besten mit dem Raketenwerfer oder dem Flammenwerfer besiegen. Mit normaler Waffe (Automatisches Maschinengewehr) geht es niemals!
  

Besucher (insg.):